Campingplatz Fischerhaus
Promenadenstrasse 52
8280 Kreuzlingen

Telefon: 071 688 49 03
Telefax: 071 688 49 16

Mailadresse: info@camping-fischerhaus.ch


Montag, 31. August 2015

Prachtssommer neigt sich dem Ende entgegen



Morgen Dienstag beginnt der meteorologische Herbst und die Wetteraussichten deuten an, dass sich der Sommer 2015 wirklich langsam aber sicher verabschiedet. Hinter uns liegt eine Wärmeperiode, die man in diesem Ausmass selten erlebt. Das war wunderbar. Und vor uns liegt hoffentlich noch ein Herbst, der weiterhin viele geselligen Stunden zulässt. Denn auch mit einem Jäckchen kann man noch lange draussen sitzen. Hier einige Bilder von gestern.


Der letzte Sonntagsbrunch für dieses Campingpaar. En Guete und bis 2016.


Der Campingplatz ist weiterhin sehr gut belegt. Jeweils an den Abreisetagen sieht das auf der Zeltwiese am frühen Morgen dann so aus. Abends ist das wieder voll ...




Der Campingplatz ist noch bis 18. Oktober geöffnet. Richten wir uns auf einen tollen und attraktiven Schlussspurt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen