Campingplatz Fischerhaus
Promenadenstrasse 52
8280 Kreuzlingen

Telefon: 071 688 49 03
Telefax: 071 688 49 16

Mailadresse: info@camping-fischerhaus.ch


Montag, 28. September 2015

Oktoberfest und Hochzeitstag




Da unser Campingplatz unmittelbar neben Konstanz liegt kann es auch nicht verwundern, wenn dortige Festivitäten auch unsere Gäste anlocken. So passiert am letzten Samstag, wo Vreni vorbildlich einen Besuch am Konstanzer Oktoberfest organisierte.





Und am Samstag durften wir auf dem Campingplatz noch ein eher seltenes Ereignis feiern. Gret und Beat sind seit exakt 40 Jahren ein glückliches Paar. Herzliche Gratulation und weiterhin viele tolle Jahre in liebevoller Zweisamkeit.



Jetzt hat der Campingplatz noch drei Wochen offen. Der inoffizielle Abschluss mit den Festplätzlern findet am 10. Oktober (ab 18 Uhr) mit einem Chionoise-Essen statt. Dafür ist aber eine Anmeldung zwingend. Details folgen nächste Woche.


Und das passiert halt, wenn man die Taxis für die Fahrt zum Oktoberfest nicht richtig füllt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen