Campingplatz Fischerhaus
Promenadenstrasse 52
8280 Kreuzlingen

Telefon: 071 688 49 03
Telefax: 071 688 49 16

Mailadresse: info@camping-fischerhaus.ch


Sonntag, 9. Juli 2017

Beste Stimmung trotz misslichem Wetter







"Das habe ich so in den letzten neun Jahren auch noch nie erlebt", sagte Platzwart Wädi Lerch und meinte damit die beiden heftigen Regen- und Hagelschauer, die gestern am späteren Nachmittag über dem Campingplatz niedergingen. Die Swiss Singers spielten dann im überdachten Bereich und bauten trotz misslichem Wetter bald eine Superstimmung auf. Hier Schnappschüsse vom gestrigen Anlass.







Nachstehend die Links zu den Videos:

Addi und Moritz 1

Regen 1

Addi und Moritz 2

Regen 2

Addi und Moritz 3

Am nächsten Samstag geht es mit dem Konzert von Doubleneck weiter. Infos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen